FAQ – häufig gestellte Fragen

 

1. Ist es notwendig ein Kundenkonto zu erstellen?

2.   Habe ich Vorteile, wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

3.   Wie sicher sind meine Daten, wenn ich ein Kundenkonto erstelle

4.   Gibt es einen Mindestbestellwert?

5.   Wie hoch sind die Versandkosten?

6.   Wohin versenden Sie?

7.   Wie lange dauert es bis der Artikel bei mir ankommt?

8.   Wie oft versenden Sie?

9.   Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

10. Versenden Sie auch an Packstationen?

11. Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

12. Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

13. Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

14. Wie kann ich einen Gutschein/Kupon einlosen?

15. Wie kann ich Sie erreichen?

16. Was kann ich tun, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt ?

 

1. Ist es notwendig ein Kundenkonto zu erstellen

Nein. Sie können Artikel bestellen und unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen angeben ohne ein Kundenkonto angelegt zu haben.Dazu wählen Sie Warenkorb „Bestellen ohne Registrierung“.

 

2. Habe ich Vorteile, wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

Sie haben tatsächlich Vorteile, wenn Sie ein Kundenkonto erstellen.Sie können den Status Ihrer Bestellung bequem verfolgen, haben eine Übersicht über alle Bestellungen  und Sie müssen nicht bei jeder Bestellung Ihre Adresse neu eingeben. Zusätzlich steht Ihnen die Funktion „Wunschzettel“ und „Vergleichsliste“ zur Verfügung. Außerdem können Sie an unseren regelmäßigen Aktionen teilnehmen.

3. Wie sicher sind meine Daten, wenn ich ein Kundenkonto eröffne?                                              

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und schützen somit Ihre Privatspähre

4. Gibt es einen Mindestbestellwert?                                                                                                                  

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Auch sind alle unsere Zahlungsmethoden ohne Gebühren für jeden Bestellwert verfügbar.

5. Wie hoch sind die Versandkosten?                                                                                                                 

Die Versand innerhalb Deutschlands ist bei uns immer kostenlos. Für den Versand innerhalb der europäiischen Union berechnen wir 8,90 € Versand. Weltweit versenden wir unsere Artikel für 22,90 €

6. Wohin versenden Sie?                                                                                                                                           

Wir versenden weltweit ohne Einschränkungen.

7. Wie lange dauert es bis der Artikel bei mir ankommt?                                                                           

Dies hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Bei den    Zahlungsmöglichkeiten Billpay, Sofortüberweisung, Nachname und Paypal wird Ihr Artikel unmittelbar nach Eingang der Bestellung bzw. nach Zahlunseingang  verpackt und zum nächstmöglichen Zeitpunkt verschickt. Bei der Zahlungsmöglichkeit Banküberweisung versenden wir nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Ab diesem Zeitpunkt benötigt das Päckchen etwa 1-3 Tage bis zu Ihrer Haustür

8. Wie oft versenden Sie?

Wir versenden montags bis freitags, sofern der Tag nicht auf einen Feiertag fällt.

9. Kann ich meine Sendung nachverfolgen?                                                                                                      

Sobald ihr Artikel unser Lager verlassen hat erhalten Sie eine Email mit einer Sendungsverfolgungsnummer.Mit Hilfe dieser Nummer können Sie Ihre Sendung nachverfolgen.

10. Versenden Sie auch an Packstationen?                                                                                                         

Selbstverständlich versenden wir auch an Packstationen. Geben Sie einfach in der Kaufabwicklung, als Lieferadresse die Adresse einer Packsation an.

11. Wie kann ich einen Artikel umtauschen?                                                                                                                           

Wenn Sie den gelieferten Artikel umtauschen wollen kaufen verfahren Sie bitte wie unter 12. Beschrieben und fügen der Rücksendung eine Notiz mit dem gewünschten Artikel bei, den Sie statt dem ursprünglichen Artikel wünschen.

12. Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?                                                                                                  

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte beachten Sie die vom Gesetzgeber seit 13.06.2014 neu geregelten Bestimmungen für Rücksendungen.

13. Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?                                                                                                                        

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören die Zahlung mit Paypal, Überweisung, Nachnahme, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Barzahlung und Kauf per Lastschrift. Nähere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Informationen – Zahlung.

14. Wie kann ich einen Gutschein/Kupon einlösen?                                                                                                            

Ihren Gutschein/Kupon können Sie einlösen nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Dort können Sie in das Feld „Kupon einlösen“ Ihren Gutschein/Kuponcode eingeben wodurch die Artikel im Warenkorb rabattiert werden.

15. Wie kann ich Sie erreichen?                                                                                                                                     

Sie können uns entweder via Email kontaktieren. Dazu schreiben Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Anliegen an info@easyyoungfashion.de oder Sie rufen uns an. Sie erreichen uns innerhalb Deutschlands zum Ortstarif unter 08232/403 57 45  ( Mo. - Fr. 9.00 - 17.00).

15. Was kann ich tun, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt ?                                                                                                                                     

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/